Montag, 25. März 2013

GLOSSYBOX Happy Birthday Edition - März 2013

Heute gab es wieder eine neue Glossybox - diesmal zum 2-jährigen Bestehen von Glossybox in Form einer Happy Birthday Edition. Allerdings ist "Box" nicht ganz korrekt - es ist ein Kosmetikbeutel bzw. -täschchen. Zusätzlich waren dabei ein "Travelling Book" mit Tips zu verschiedenen Reisezielen und ein 10€-Gutschein für beauty-me.


Nun zu meiner Box:

DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer: Verwendbar als  Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush, mit dem Lipgloss oder Nagellack. Wobei ich mich bei letzterem frage, wie genau das gehen soll ;) Ob ich den behalte, weiß ich momentan noch nicht.  Es handelt sich um ein Originalpordukt von 1,75g zu 11,20€.


EAU DE THERMALE AVÈNE Thermalwasser: Das Thermalspray wirkt beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend. Sowas kann man immer gebrauchen, gerade von einer hochwertigen Marke wie Avène :) Enthalten ist eine Probe von 50ml, das entspricht einem Wert von 2,50€ (Originalprodukt: 150ml für 7,50€).

MARY KAY NouriShine Plus Lip Gloss Possibilities: Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Gloss kommt sicher bald zum Einsatz. Die Beschreibung verspricht Pflege und Glamour in einem - genau das, was ich von einem Gloss erwarte. Ich bin gespannt, ob dem so ist. Enthalten ist das Originalprodukt mit 4,5g für 15,00€.

PRIJA Creme-Bad Gold: Leider duftet dieses Creme-Bad ähnlich wie das Shampoo in der Januar Box. Das hat mir damals schon nicht so wirklich gut gefallen. Verbrauchen werde ich es sicher dennoch. Geliefert wurde eine Originalgröße von 41ml für einen Preis von 4,95€.

SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft vitalisierende Tagespflege: Die Tagespflege enthält Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechende Pigmente und mineralstoffreiches Thermalwasser und soll die Haut erstrahlen lassen. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht ;) Enthalten ist eine Probe von 15ml, dies entspricht einem Wert von 8,40€ (Originalprodukt: 50ml für 28,00€).

WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion: Produkte von Weleda mag ich sehr gerne. Die Lotion verspricht Feuchtigkeit und Pflege für die Haut. Sie enthält Bio-Aloe-Vera, Kokos- und Sesamöl. Ich freue mich schon, diese mal auszuprobieren. Auch hier ist eine Probe von 20ml enthalten, was einem Wert von ca. 1,00€ entspricht (Originalprodukt: 200ml für 9,95€).

Alles in allem hat meine Geburtstags-"Box" einen Wert von 43,05€- auch dieses mal finde ich, das kann sich durchaus sehen lassen! Ich bin wieder zufrieden mit der Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen